Geschichte

Qualität und Kompetenz seit 1987
 

1987 gründete Gabriele Sandmüller einen kleinen Familienbetrieb. Es war einer der ersten Dienstleister, der die Reprografie (dauerhafte lichttechnische Reproduktion von Vorlagen) und Farbkopien im Angebotsportfolio verzeichnen konnte.

Was in einem Wohnhaus im Keller anfing, machte sich über die Jahre als "XDruck Sandmüller" einen Namen in Göttingen und Umgebung. Das Angebot umfasste schnell mehr als nur Kopien und Drucke und somit konnte ein beachtliches Leistungsspektrum angeboten werden.

Im Jahr 2005 fusionierte die Firma XDruck mit "Werbetechnik Grimme" aus Bovenden. Unter den Namen "XDruck" und "XWerbung" wurde ab diesem Zeitpunkt an den Standorten in Göttingen und Bovenden das Angebot rund um XXL-Banner, großformatige Beschilderungen, Beschriftungen von Fahrzeugen und vieles mehr erweitert.

Um dem Kunden noch mehr und noch komprimierteren Service aus einer Hand zu bieten wurde 2009 mit dem Umzug in das Gewerbegebiet Siekhöhe ein neues Kapitel aufgeschlagen. Als "XDruck Sandmüller GmbH", unter der Leitung von Jens Sandmüller, wurden beide Firmen unter einem Dach vereint. 

 

Im Überblick

  • 1987 Gründung durch Gabriele Sandmüller
  • 2005 Fusion mit Werbeservice Grimme
  • ab 2005 XDruck und XWerbung
  • 2008/2009 Neubau Siekhöhe
  • 2009 Jens Sandmüller übernimmt die Geschäftsführung komplett
  • 2009 Umzug Siekhöhe
  • ab 2009 XDruck GmbH

X-DRUCK
HOTLINE

0551.50 86 00

ÖFFNUNGS-
ZEITEN

Mo - Do 8 - 17 Uhr
Fr         8 - 16 Uhr

DRUCK-
LEITFADEN

> ansehen